Seven-T-Three Photography Heiden Appenzellerland Hochzeiten Events People Business Kurse

Ich bin grad richtig überwältigt. Denn es läuft momentan grad richtig viel bei mir.

Fotografie

Gerade eben konnte ich ein Business Shooting für einen Vorstand mit zehn Personen beenden und habe dabei richtig gute Leute kennengelernt.

Wissensweitergabe

Vortrag

Bald schon darf ich in einem ortsansässigen Verein einen Vortrag halten mit dem Thema „Bessere Kamera, besserer Bilder – Oder eben doch nicht?“. Darauf freue mich riesig.

Coaching

Dann steht auch schon ein Einzelcoaching an. Einzel- oder Kleinstgruppencoachings sind zwar ein wenig teurer als die Gruppen-Kurse, bieten aber wesentlich mehr Flexibilität in der Ausgestaltung. Es können im Vorfeld Wünsche und Themen angegeben werden, welche dann in den Workshop eingeflochten werden können.

Schule

Kürzlich wurde ich von einer Schule eingeladen, für ein Schulprojekt während zwei Vormittagen Lektionen betreffend Bildgestaltung abzuhalten. Den Mädchen und Jungen mein Wissen zur Fotografie weiterzugeben, das finde ich ja mal richtig cool. Ich hoffe, ich kann den neugierigen Jugendlichen gerecht werden.

Kurse

Auch im Bereich Kurse gibt’s Neuigkeiten – Soeben habe ich die Inhalte für den weiterführenden Kurs, „Workshop digitale Fotografie Teil 2“ fertiggestellt. Dieser wird Ende dieses Monats zusammen mit einem neuen Einsteigerkurs ausgeschrieben. Das gibt Dir die Möglichkeit, in kurzer Zeit sehr viel Wissen zum Thema digitale Fotografie zu erhalten. Von den Grundlagen bis hin zur Bildgestaltung und Bildbearbeitung.

Wenn Du informiert werden möchtest, dann sende mir über den folgenden Link eine Mitteilung mit dem Vermerk „Kurse“. Du wirst dann von mir schon kurz vor der Ausschreibung eingeladen.

Kontakt aufnehmen über: https://www.7t3.ch/#contact

Am 13. Mai kannst Du mit mir einen ganztägigen Workshop zum Thema Wasserfotografie erleben. In der wunderschönen kleinen Wasserwelt des Leuenfalls im Lehmen Weissbad, ein toller und geheimnisvoller Ort, wirst Du das Gelernte in mystische, wunderschöne Landschafts- und Wasserbilder umwandeln. Ein Highlight für Hirn, Auge und die Seele.

Mehr dazu unter: https://www.7t3.ch/offers_courses.html#two

Ich freue mich auf Euch