Seben-T-Three Bild Weihnachtsgeschenk mit Weihnachtsdekoration von Blueme Judith

Bald schon ist wieder Weihnachten. Zeit zur Besinnlichkeit, Ruhe und Zusammensein. Aber natürlich ist dies auch die Zeit für das eine oder andere Weihnachtsgeschenk.

Manchmal ist es schwierig, das richtige Präsent zu finden. Kennst Du das auch?

Wenn Du noch keine Idee hast oder dieses Jahr etwas schenken möchtest, was nicht unter jedem Weihnachtsbaum liegt, dann habe ich verschiedene Vorschläge für Dich:

Wie wäre es zum Beispiel, als Weihnachtsgeschenk Deine Liebsten mit einem Fotoshooting zu überraschen? Frau oder Freundin als Model bei einem Shooting in den Mittelpunkt zu stellen und ihr tolle Bilder zu schenken? Indoor oder Outdoor? Können wir machen!
https://www.7t3.ch/#two

Bekannte oder Verwandte möchten schon lange gerne Business-Portraits von sich machen lassen? Sich bei der nächsten Bewerbung oder auf den sozialen Netzwerken ein wenig abheben? Auch das ist als Weihnachtsgeschenk kein Problem!
https://www.7t3.ch/#two

Eine digitale Kamera ist schon vorhanden? Die Bilder gelingen aber noch nicht ganz wie gewünscht? Wäre da nicht ein Fotokurs die richtige Idee? Warum als Weihnachtsgeschenk nicht einen Zustupf daran. Schon im Februar findet der nächste Einsteiger-Workshop statt.
https://www.7t3.ch/courses.html

Kontaktiere mich unverbindlich für Dein persönliches Weihnachtsgeschenk an deine Liebsten. Gerne reserviere ich schon einen Termin oder ich erstelle für dich einen Gutschein. Auch ein Überraschungsshooting für die beschenkte Person lässt sich nach deinem Geschmack organisieren.

Na? Das passende Geschenk schon gefunden? Wenn nicht, dann schau auf meiner Homepage vorbei. Wenn doch, schau trotzdem vorbei  .

Sende mir eine Nachricht über das Kontaktformular, damit wir zusammen Dein Geschenk vorbereiten können.

Du kannst dazu gleich den folgenden Link verwenden. https://www.7t3.ch/#contact

Ich freu mich auf Dich, und auf Weihnachten.

PS: Weihnachtsdeko auf dem Bild: Blueme Judith