Schritt 1: Fotokurs
Fotografische Grundlagen

Du hast eine digitale Spiegelreflex- oder eine Systemkamera? Du bist begeistert von tollen Bildern? Du möchtest gerne einen Schritt weiter kommen mit Deiner Kamera? Du möchtest Deinen Bildern endlich einen individuellen Touch verleihen? Dann bist Du hier genau richtig. In Kleingruppen erfährst Du, was dazu nötig ist!

Schritt 2: Fotokurs
Bildgestaltung und Bearbeitung

Du hast eine digitale Spiegelreflex- oder eine Systemkamera? Du beherrschst die Grundtechniken der Fotografie und die meisten Funktionen Deiner Kamera? Du möchtest mit Deinen Bildern gerne einen Schritt weiter gehen? Dann ist das genau Dein Kurs. Gemeinsam mit einer kleinen Gruppe bringst Du Deine Bilder zum Strahlen!

Fotografie Coaching

Du möchtest in das Thema Fotografie eintauchen? Oder suchst Du einen Weg, in einem spezifischen Thema tiefer einzutauchen? Aber: Du fühlst Dich unwohl in Gruppenkursen? Dann ist ein Fotografie Coaching genau das Richtige!

Das Fotografie-Coaching ist ein exklusives Einzel-Coaching, an welchem wir individuell auf Deine Bedürfnisse eingehen können. Du bestimmst die Inhalte mit und gibst das Tempo vor!

Können = Wissen x Erfahrung

Erfolgreich durch das „Vier-Schritte-Prinzip“

R

Erfahre die Theorie

In zwei Theorieblöcken lernst Du Deine Kamera näher kennen und erkundest die Grundlagen aller Zahlen und Werte Deiner Kamera!

R

Setze in die Praxis um

In den zwei grossen Praxisblöcken verbindest Du das theoretische Wissen durch gezielte Übungen mit der Praxis!

R

Lerne aus Deinen Bildern

In den umfangreichen Bildbesprechungen lernst Du, aus Deinen gemachten Erfahrungen zu lernen und Deine Praxis zu verbessern!

R

Erhalte viele Tipps

Durch die kleinen Gruppen erhältst Du viele Tipps und Inputs von mir oder von den anderen Workshop-Teilnehmern!

Kursleitung

Gregory Brunner

{

Können = Wissen x Erfahrung!
Nur durch das stetige Anwenden von Wissen und die Umwandlung in eine Routine, kann eine Weiterentwicklung stattfinden. 

- Gregory Brunner

Für einen Fotokurs eintragen

Trag Dich hier als Interessent für einen Fotokurs ein, welcher noch nicht ausgeschrieben ist. Sobald der Kurs zur Verfügung steht, wirst Du vom mir informiert.

Adresse

Im Grund 9
9410 Heiden

Anruf

(+41) 079 336 50 15

E-Mail 

contact@brunner-fotografie.ch

Brunner-Fotografie Bild Über mich Gregory Brunner

Werde von mir über Kursangebote informiert!

Trage Dich doch mit Deiner E-Mail-Adresse hier ein, um jeweils die neuesten Informationen zu den Kursen zu erhalten. Ich danke Dir dafür.

Vielen Dank für Deine Anmeldung!