Brunner-Fotografie Blog

Hier erhalten Sie einen Einblick zu meiner fotografischen Arbeit. Auch Informationen zu Umsetzungen von Ideen und Projekten und Wissensinhalte erhalten hier Platz.
Viel Spass beim Stöbern.

Es läuft momentan grad so einiges

Ich bin grad richtig überwältigt. Denn es läuft momentan grad richtig viel bei mir. Fotografie Gerade eben konnte ich ein Business Shooting für einen Vorstand mit zehn Personen beenden und habe dabei richtig gute Leute kennengelernt. Wissensweitergabe Vortrag Bald...

mehr lesen

Wieder hier

Ich bin wieder hier, in meinem Revier (Marius Müller-Westernhagen), bin ich versucht zu sagen. Schon so oft war ich hier, an diesen unendlich scheinenden Wasserläufen. Jedes Mal neu geprägt, präsentiert sich das Spiel zwischen Wasser und tausenden von Steinen. Und...

mehr lesen